Lyndon Legend (stud)

Lyndon Legend *Sean*  (Anubis Barry Lyndon x Mambo's Deep Top of Legend)
Lyndon Legend *Sean* (Anubis Barry Lyndon x Mambo's Deep Top of Legend)
Lyndon Legend (ENCI-FCI-Export-Pedigree)
Lyndon Legend (ENCI-FCI-Export-Pedigree)

Züchter: Alessandra Amici, Rom, Italien (ENCI-FCI)

Wurftag: 18.08.2016

Vollzahniges Scherengebiss
Coat: broken coated / tricoloured

Height: 34,5 cm, sehr leicht spannbar

BAER (Audiometrie) Befund: beidseitig hörend; PL 0/0;

MyDogDNA: PLL/LOA/SCA/JE/HUU (...) CLEAR

CERF - Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten: ohne Befund (08/2017, 01/2019)

Sean ist der Vater 

 

unseres G-Wurfes mit Crazy Like Me Anything Goes

  • Good Will Hunter Anything Goes; Paco
  • Ginger'n Spice Anything Goes; Ginger
  • Gitchy Goomy Anything Goes; Gitch or Chi
  • Groovy Kinda Magic Anything Goes; Magic

 

eines 5R/1H Wurfes im Kennel "My Crackerjack's" (Camerino, ITA) mit Foxwarren Jaz

des C-Wurfes von "Django's Unchained" (3R/3H) mit CIB ÖCh An Airtight Alibi Anything Goes

des J-Wurfes "von der Bayrischen Au" (2R/3H) mit Absolut vom Woisbach

Sean ist ein Sonnenschein durch und durch. Er ist immer bester Laune und voller Energie. Sean wurde in Italien von Alessandra Amici und Perla Citton aus Foxwarren-Linien gezogen und ich hatte ihn als Deckrüden für Crazy's ersten Wurf auserkoren. Im Zuge seines Österreich-Wellnessurlaubs ;o) eroberte er die Herzen im Sturm. Er fühlte sich rundum wohl im Rudel und beschloss in bester italienischer Manier: Veni, Vidi, Vici - ich bleib jetzt hier!