11. Mai 2019 - CACIB Wieselburg: CACA, Res. CACIB für Curby

Chief Curby Anything Goes (05.06.2015) aus Foxwarren Tucker x Candy v. Valentino Rossi
Chief Curby Anything Goes (05.06.2015) aus Foxwarren Tucker x Candy v. Valentino Rossi

18.-21. März 2019: Honeymoon Curby x Kerttu

Und noch eine spannende Arbeitsverpaarung hat im Frühjahr 2019 stattgefunden: Im finnischen Jagdterrier-Kennel "Rhosgobel" von Jaana Lappalainen und Oskari Lehto wird um den 18. - 20. Mai 2019 hoffnungsfroh ein Wurf von Gretel (dem zweifachen Finnischen Working Champion "Tammenkolon Greta") nach unserem Curby (Chief Curby Anything Goes) erwartet. Sympathie war bei dem Zusammentreffen der beiden spontan und ausführlich vorhanden, sodass die Vorfreude auf die Früchte dieser Arbeitsverpaarung bereits riesig ist. Die Welpen werden nur an Jäger abgegeben.

9. März 2019: Internationale Hundeausstellung (IHA) Graz

Groovy Kinda Magic Anything Goes; Magic (li) und ihre Mutter Crazy Like Me Anything Goes, Crazy (re)
Groovy Kinda Magic Anything Goes; Magic (li) und ihre Mutter Crazy Like Me Anything Goes, Crazy (re)

Bei der IHA Graz 2019 konnten Magic und Crazy schöne Erfolge einfahren. Magic präsentierte sich hervorragend, wurde vorzüglich bewertet und konnte schließlich die Zwischenklasse für sich entscheiden und ihr erstes CACA (Certificat d' Aptitude au Championat d' Autriche de Beauté = Anwartschaft auf den österreichischen Champion) einfahren. In der Offenen Klasse tat ihr es Crazy gleich und erhielt bereits ihr drittes CACA in Serie. Gewissermaßen als kleines Sahnehäubchen durfte Crazy dann auch noch das Res. CACIB (Vize-Anwartschaft auf den Internationalen Champion der FCI) mit nach Hause nehmen. 

10. - 13. Februar 2019: Der H-Wurf zieht seines Weges

Zwischen 10. und 13. Februar 2019 ist die 6er-H-Bande nach Junior x Fritzi in der zehnten Lebenswoche zu ihren Familien aufgebrochen. Die Zeit der Aufzucht ist wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Alle Terrier werden jagdlich geführt, drei in Niederösterreich, einer in Tirol, einer im Burgenland und einer in der Obersteiermark. Wir wünschen den neuen Besitzern von Enzo, Hexe, Helga, Penny, Havanna und Ticket alles erdenklich Gute, viel Weidmannsheil und allzeit gesunde Hunde! HoRüdHo!

21.-22. Jänner 2019: Honeymoon Sean & Annika

Lyndon Legend *Sean* (re)  x  Absolut vom Woisbach, *Annika* (li)
Lyndon Legend *Sean* (re) x Absolut vom Woisbach, *Annika* (li)

Terrier-Liebestaumel in der Südsteiermark ;) Wir hoffen auf jagdlich passionierte und allzeit einsatzfreudige Nachzucht aus Sean und Annika in der oberösterreichischen (Bezirk Rohrbach) Zuchtstätte "von der Bayrischen Au" von Mag. Andrea Tews nach Lyndon Legend x Absolut vom Woisbach. Die Welpen werden um den 23.-24. März 2019 erwartet. Wir freuen uns schon sehr!!! :-)

aktuelle Fotos unserer Hunde finden Sie hier