Anything Goes Russell Terrier Nachzucht in anderen Zuchtstätten

(c) Jaana Lappalainen (Kennel Rhosgobel)
(c) Jaana Lappalainen (Kennel Rhosgobel)

Rhosgobel Eisenhut

"Urpo"

(*19.05.2019; Wurfstärke: 3/0)

 am Foto 15 Wochen alt

 

Urpo wurde mit seinen zwei Brüdern im Mai 2019 nach Chief Curby Anything Goes (Curby) und Tammenkolon Greta (Kerttu) im finnischen Jagdterrier-Kennel Rhosgobel von Jaana Lappalainen und Oskari Lehto gezogen. Ihm steht eine hoffentlich lange, erfolgreiche und von Gesundheit gezeichnete Karriere in Jagd und Show am finnischen Archipel bevor. Wir sind gespannt und wünschen Urpo und seinen Besitzern viel Freude, Glück und Erfolg!

My Crackerjack's He Knows No Bounds

"Bounty"

(*19.09.2018; Wurfstärke: 1/1)

 

Bounty ist der einzige Sohn unseres Future Legend Anything Goes (Jerry) mit der wundervollen Just Jolie del la Forge Saint Eloi (Jolie). Er wurde im Kennel My Crackerjack's, Camerino, Italien, von Dr. Perla M. Citton und Livio Bucchiarone gemeinsam mit seiner Schwester My Crackerjack's She Knows No Mercy (Elli) gezogen. Bounty wirkt, mittlerweile noch als Azubi, bei einem Berufsjäger in Hohentauern (Hochsteiermark), wo er in der Zuchtstätte "vom Ochsenkar" die eine oder andere Spur hinterlassen wird.

(c) Jaana Lappalainen (Kennel Rhosgobel)
(c) Jaana Lappalainen (Kennel Rhosgobel)

Django's Unchained Columbo

"Maltti"

(*25.03.2018; Wurfstärke: 3/3)

 

gezogen nach Lyndon Legend (Sean) und CIB ÖCh. An Airtight Alibi Anything Goes (Lottie) im Kennel Django's Unchained. Maltti steht im Besitz des Jagdterrier-Kennels Rhosgobel von Jaana Lappalainen und Oskari Lehto in Finnland. Er wird nun im Winter 2019/2020 seine erste "volle" Jagdsaison absolvieren und sich an ersten Jagdprüfungen versuchen. Seine Ausstellungskarriere hat er bereits mit dem einen oder anderen BOB (Best of Breed) als jeweils Best Junior sehr vielversprechend eröffnet.


Maltti's Entwicklung im hohen Norden kann man auf seiner eigenen -> Seite mitverfolgen.