Kick And Shout Anything Goes - *Katie* (09/2020)
Kick And Shout Anything Goes - *Katie* (09/2020)

Hier folgt eine Auswahl der von uns sehr  geschätzten Züchter für British Jack Russell oder Parson Russell Terrier, deren Hunde ihrer Zuchtphilosophie gemäß großes Augenmerk auf das Wesen, aber eben auch auf die zuverlässige jagdliche Brauchbarkeit ihrer Nachzucht legen.

Ausführliche Informationen über das Jagdreferat des Parson- und Jack Russell Terrier Clubs Österreich finden Sie hier, eine laufend aktualisierte Auflistung der jagdlichen Ausbildungs- und Prüfungsmöglichkeiten hier.

Chief Curby Anything Goes; "Curby"; *05.06.2015
Chief Curby Anything Goes; "Curby"; *05.06.2015

F R I E N D S - Österreich

(alle FCI - alfabetisch)

 

Claremorris PRT; Wien
Mein erster Russell, Claremorris Voyager, Pauli (2005-2020), stammte aus der Zucht von Dorothea Penizek. Über seinen Wurfbruder Vagabond, Vater unserer Stammhündin Emmi, bestand seit Anbeginn eine freundschaftliche Verbundenheit mit dem Kennel Claremorris und Dorothea, die uns stets beratend und ermunternd zur Seite stand.

 

Ain't She Sweet Anything Goes, *die Fritzi"
Ain't She Sweet Anything Goes, *die Fritzi"

PRT vom Woisbach; Kleinrojach, Ktn.

Der Stammrüde der Woisbacher, ÖCh H-WCh Sidney Poitier v. Mahdenwald, ist Sire unseres A-Wurfes und taucht daher in so manchem Pedigree unseres Nachwuchses auf.

 

PRT v. d. Bayrischen Au; Pfarrkirchen, OÖ

Lyndon Legend, Sean, ist im Kennel von Mag. Andrea Tews Vater der Nachwuchshündin "Jingle Bells von der Bayrischen Au", unser "Chief Curby Anything Goes" ist der Vater von "Miss Moneypenny von der Bayrischen Au".

 Befreundete Zuchtstätten 

International 

 

 

My Crackerjack's PRT; Camerino, IT (FCI)

Aus dieser engagierten, von Perla Melania Citton und Livio Bucciarone geführten Zuchtstätte stammt, Lyndon Legend, Sire unseres G-, I- und L-Wurfes. *Jerry*, Future Legend Anything Goes, ist Sire von My Crackerjack's He Knows No Bounds (Bounty) und My Crackerjack's She Knows No Mercy (Ellie). Wir freuen uns auf weitere, spannende Kooperationen.

 

Rhosgobel Kennel; Parainen, SF (FCI)
Junge, engagierte, auf die Bejagung von Raubwild spezialisierte Zuchtstätte für Parson Russell Terrier und Deutsche Jagdterrier, die von Jaana Lappalainen und Oskari Lehto in Finland geführt wird. 

Candy von Valentino Rossi, *Emmi*, die Emmsn ;)
Candy von Valentino Rossi, *Emmi*, die Emmsn ;)

Outlaw British JRT; Neuengönna, D (BJRTC)
Aus den mit viel Passion, Herzblut und jahrzehntelanger Erfahrung geführten Outlaw British Jack Russell Terrier Kennels von Antje Heller stammen einige unserer Deckrüden. Ihr unvergleichlicher Foxwarren Sullivan war Vater unseres B-Wurfes, Foxwarren Tucker Vater des C-Wurfes, Outlaw Ranger Vater unseres D- und Outlaw Averett nun endlich Vater unseres O-Wurfes. Wir hoffen zuversichtlich, diese Liste wird noch lange keinen Schlusspunkt finden. ;)