Der *H*-Wurf ist am 5. Dezember 2018 gelandet: 1R/5H

White Trumps A New Big Star x Ain't She Sweet Anything Goes

We proudly present ;) 1 Rüde, 5 Hündinnen in alfabetischer Reihenfolge

 

Hardly A Saint Anything Goes - Enzo 

Half Penny Anything Goes - Penny 
Handsome Witch Anything Goes - Witch 
Havana Moon Anything Goes - Havanna (R.I.P.)

Helga Hufflepuff Anything Goes - Helga 

Hot Ticket Anything Goes - Ticket 

H-Pedigree ... Ahnentafel-Entwurf ... to be completed
H-Pedigree ... Ahnentafel-Entwurf ... to be completed

Honeymoon in Wang, Bayern, 4.-.7. Oktober 2018

Das war unsere H-Wurfplanung 2018

White Trumps A New Big Star *Junior* x Ain't She Sweet Anything Goes *Fritzi*
White Trumps A New Big Star *Junior* x Ain't She Sweet Anything Goes *Fritzi*

Die Arbeitskombination unseres Zuchtjahres wird auch 2018 von unserer Fritzi gestellt. Junior ist nicht nur Filmstar wie schon sein Vater im "Nebenberuf" war, als Sohn des beinahe schon legendären Boomer (CIB, DtCh VDH, DtCh PJRTCD, DtJCh PJRTCD Brad Pitt vom Mahdenwald, Hessensieger, Bundesjugendsieger, JP, BP, ZP, VPS, HN, sl, EF; Gebrauchssieger PJRTCD) aus der Zucht von Sabine Beck, PRT vom Mahdenwald, hat er auch dessen jagdliche Veranlagung geerbt. Und Boomer war nicht nur ein herausragender, passionierter und intelligenter Jagdhund, der vor allem am Schwarzwild Maßstäbe setzte, er zählt bis heute zu den schönsten Parson Russell Terriern, die ich je gesehen habe. Jagdliche Spitzenleistung, souveräne Nervenstruktur, sehr freundliches Wesen und tadellose Schönheit: Züchterherz, was willst du mehr? Boomers Vorgaben sind freilich gewaltig, doch wird dieses Projekt mütterlicherseits von Rocky (H-WCh, ÖCh Sidney Poitier vom Mahdenwald, AP, sil, JER, SSP, 2 x VGP, EF - PRTCD, SJG, 5 x H-BhFK [davon 4xCACT], 3 x H-Sh, 4 x H-WaT), Fritzis Vater, tatkräftig unterstützt. Es versteht sich von selbst, dass sowohl Junior als auch Fritzi vor Verpaarung sämtliche erforderlichen Zuchtuntersuchungen ohne Beanstandung absolviert haben. Wenn alles wunschgemäß verläuft, sollte Anfang Dezember ein Wurf fallen. Interessenten, vorzugsweise aus der jagdlichen Zunft, können sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung setzen.